Thursday 20 July 2017

Minimum Los Größe Forex Frieden

Maximale Losgröße Frage für alle großen Spieler Diese Frage ist überhaupt nicht über Money Management. Bitte nur diese Frage beantworten, wenn Sie etwas Erfahrung mit diesem haben. Sein nicht dass Im überall nere, aber Im neugierig. Frage: Welches die maximale Losgröße ist, ist dieses handlungsfähig im wirklichen Leben I bedeuten nicht maximale Größe durch den Makler oder für ein Mikrokonto. Ich meine eine Größe, so dass der Markt den Auftrag noch füllen kann. Ist es überall um 100 oder mehr wie 10.000 - es hängt von der Währung Paar usw .. Joined Feb 2010 Status: Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen, 111 Posts Sie müssen nicht ein quotbig playerquot zu verstehen, dass der Preis Ihre Bestellung füllt Hängt von der Liquidität, die Ihnen zur Verfügung steht zu diesem Zeitpunkt. Nicht sicher, was Sie mit quot. Kann das orderquot füllen. Der Markt wird immer füllen Sie Ihre Bestellung, aber der Preis rutscht, sobald alle Liquidität auf dem aktuellen Niveau verbraucht wird. Die maximale Losgröße, die handelsfähig ist, hängt davon ab, wie viel Preis schlüpfen kann, bevor sie sich negativ auf Ihren Gewinn auswirkt. Um zu klären, könnte die maximale handelbare Größe buchstäblich überall von 10 bis 1000 Lots je nach Marktbedingungen und der jeweiligen Ineffizienz sein Handel. Edit2: Jhig macht einen guten Punkt unten. Ich betrachtete nur Marktaufträge. Mitglied seit: Dec 2009 Status: Mitglied 175 Beiträge Thanks. Das klärt viel. Es wird gefüllt - aber die Frage ist der Schlupf. Kann jemand mir sagen, über Erfahrungen mit Slippage Handel 100 oder 1000 Lose Joined Okt 2008 Status: Sentiment und Global Macro 2,321 Beiträge Danke. Das klärt viel. Es wird gefüllt - aber die Frage ist der Schlupf. Kann jemand mir über Erfahrung mit Schlupfhandel 100 oder 1000 Lots erzählen Nicht notwendiger Schlupf, denn wenn Sie eine ausstehende Stoplimit-Order platzieren, ist Ihr größtes Problem Partial Fills. Market Maker wird auf jeden Fall teilweise zu besetzen. Ive gesehen Market Maker teilweise Aufträge für viel weniger als 100 Lots füllen. Wenn Sie ein Prime-Brokerage-Trading-Konto mit einer großen Kreditlinie mit dergleichen von Goldman Sachs oder ähnliches verbunden glauben, glaube ich, Ihre Bestellung wird aber gehen, wie youre Handel der echten Interbank-Markt. Slippage geschieht mit kleinen Konten, die mit Eimerläden gehandelt werden, weil der Makler die über die Seite des Handels nimmt. Hallo Leute. Diese Frage geht überhaupt nicht um Money Management. Bitte nur diese Frage beantworten, wenn Sie etwas Erfahrung mit diesem haben. Sein nicht dass Im überall nere, aber Im neugierig. Frage: Welches die maximale Losgröße ist, ist dieses handlungsfähig im wirklichen Leben I bedeuten nicht maximale Größe durch den Makler oder für ein Mikrokonto. Ich meine eine Größe, so dass der Markt den Auftrag noch füllen kann. Ist es überall rund 100 oder mehr wie 10.000 - es hängt von der Währung Paar etc. Danke. MikeFT Ich habe seit einiger Zeit gehandelt, aber nur in den letzten paar Jahren habe ich meine Losgröße zu einem sehr großen (tatsächlich ein paar Aufträge zur Zeit, die bis zu einem sehr großen summiert) erhöht. Ich kann Ihnen sagen, dass es meistens von Ihrem Broker abhängt, wenn es ein ernsthafter Broker oder nur ein Eimer-Shop, der gegen Sie handelt. Ich hatte großen Auftrag gefüllt teilweise mit einigen Maklern und anderen Brokern einfach ignoriert sie alle zusammen, bis ich einen sehr zuverlässigen Makler eine Weile zurück fand. In diesem Moment bekomme ich meine Bestellungen ohne Probleme, ohne Schlupf gefüllt. Jedenfalls glaube ich, dass Sie große Erfahrung und sehr gute Psychologie haben müssen, um große Auftragsgrößen zu haben. Sie verstehen, was ich meine, wenn youll dort erhalten. Ist nicht der gleiche Handel 100 Lose mit dem Handel 1 Los. Ich könnte sagen, dass Emotionen wieder kommen, wenn Sie Ihre Komfort-Geld-Zone überschreiten wird. P. S. Youll wissen, wann Ihre Handelsgröße groß genug ist, Ursache vermutlich youll erhalten einen Anruf von Ihrem Vermittler Es hängt vom Währungspaar ab (EURUSD ist flüssiger und kann größere Aufträge zu einem Preis füllen, als sagen ZARAUD) sowie die Marktbedingungen ( Wenn Ihr ein Käufer während eines Marktes Panik oder ein Verkäufer während einer Markt-Euphorie, könnten Sie möglicherweise eine Position Größe in den Milliarden zu akkumulieren) Als ein großer Händler aber macht es keinen Sinn zu versuchen, maximale Größe Bestellungen wie diese zu füllen, denn so schnell Wie Sie Ihre Bestellung da draußen haben Sie alle anderen großen Spieler Gunning für Sie. Bleiben versteckt im Hintergrund und niedrige Schlüsselstrategien werden benötigt, um in Ordnung. Lieber Silver777, danke für Deinen Kommentar. Darf ich versuchen, so zu fragen: Wenn die Losgröße zu groß ist, kann der Live-Handel nicht fortgesetzt werden, da zu einem Preis, den ich innerhalb eines Rutschens (z. Richtig Jedoch hat die Losgröße möglicherweise nicht die maximale Losgrößengrenze eines Vermittlers oder Marktes erreicht. Dann nach dem, was kann ich definieren, eine vernünftige maximale Menge Größenbeschränkung in meinen Codes, so dass meine Live-Trades fortgesetzt werden kann Sehr geehrte Silver777, danke für Ihren Kommentar. Darf ich versuchen, so zu fragen: Wenn die Losgröße zu groß ist, kann der Live-Handel nicht fortgesetzt werden, da zu einem Preis, den ich innerhalb eines Rutschens (z. Richtig Jedoch hat die Losgröße möglicherweise nicht die maximale Losgrößengrenze eines Vermittlers oder Marktes erreicht. Dann nach dem, was kann ich definieren, eine vernünftige maximale Menge Grenze in meine Codes, so dass meine Live-Trades kann ja, in Bezug auf Ihre erste Frage fortgesetzt werden. Ich denke, Adal antwortete Ihre 2. Frage ganz gut und ich stimme zu. Bei größeren Positionen würde ich sie in mehrere Aufträge aufteilen und nicht mehr als 5 Lose eines Clips übersteigen, dies kann in Zeiten größerer Lautstärke, z. B. während der Londoner Zeit, auf 10 oder gar (maximal) 20 Lose für die meisten flüssigen Paare erhöht werden NY Session Overlap Aber was auch immer Sie wählen, muss es an die gesamte Strategie angepasst werden, zum Beispiel Adal Räume Bestellungen mit 1 Sekunde dazwischen, so baut er seine Position innerhalb weniger Minuten. Wo ich möchte, um meine Aufträge über mehrere Stunden, Tage oder sogar Wochen, je nach Währungspaar und Situation, wie ich lieber meine Positionen über einen längeren Zeitraum zu bauen, lieber Adar, Silver777, Vielen Dank für Ihre Antworten. Allerdings möchte Im noch fragen, was passieren wird, wenn ich maximale Menge Größe, z. 50 Lose, um mit meinem MT4 EA zu handeln. Kann es nicht während der niedrigen flüssigen Periode erfüllt werden, oder kann es teilweise erfüllt werden Dieses hängt von Ihrer Maklerausführungspolitik ab und ob Ihre Aufträge Marktaufträge oder anstehende Aufträge sind, sein nichts, dass ich antworten kann. Allerdings, wenn Sie pending Limit Eintrag Bestellungen zu einem bestimmten Preis dann gibt es keine Schlupf und Sie können teilweise füllen, aber überprüfen Sie Ihre Broker Ausführung Politik, um sicherzustellen. Wie definiere ich den Schlupf in meiner EA Wie die Schlupf mit OrderModify () als theres keine Schlupf in dieser Funktion zu kontrollieren Haben Sie tatsächlich versucht, einen Handel von 50 Lots (oder was auch immer maximale Größe Sie wollen) manuell und sehen, was passiert Im Angst gibt es keine Größe passt alle Lösung, gibt es zu viele unbekannte Variablen. Ich persönlich würde nie vertrauen diese Funktion zu einer EA, ohne tatsächlich sehen die Reaktion von manuellen Ausführung in jedem anderen Paar zu verschiedenen Zeiten. Aber wie ich schon erwähnt, würde ich brechen 50 Lose in 10 Bestellungen von 5 Lose, für eine EA sollte es sehr wenig Unterschied machen es ist eine Bestellung oder 10.Gftforex (GftUK) Review Andere Websites dieser Firma gehören gfttuk und gftasia 2008- 10-31 ANMERKUNG: Nach mehreren Meldungen an GFT über Änderungen der Profitverluste nach abgeschlossenen Geschäften erhielten wir eine Antwort. Entsprechend GFT, wenn die Profitslosses in einer anderen Währung als der Währung sind, auf die Ihr Konto lautet, wird diese Profitverlustrate am Abrechnungstag des Vertrages angepasst. Unter normalen Marktbedingungen würde dies nur zu sehr geringen Anpassungen führen, aber in Zeiten extremer Volatilität können dies einige Überraschungen (gut oder schlecht) in Ihrem Kontostand einige Tage nach dem Schließen eines Handels zur Folge haben. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Politik und ihre Implikationen vollständig verstehen. Sie könnten in der Lage, eine mehrtägige Trend zu Ihrem Vorteil nutzen oder könnte Ihre Gewinne getrimmt, wenn der Preis in die andere Richtung geht.


No comments:

Post a Comment