Saturday 20 May 2017

Unten Fischer Indikator Forex

(Hinweis: Dies ist ein Work in progress. Wir werden Updates, wie wir gehen. Indies und Vorlagen finden Sie, indem Sie auf das Zitat clipquot oberen rechten Ecke der Seite gefunden werden) Fisher. Eine Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die Fisher-Anzeige am unteren Rand des Diagramms gibt die Eingangssignale. Geben Sie ein, wann der Indikator die 0-Linie überquert. Warten Sie auf den zweiten Balken, um die neue Richtung zu bestätigen. Im mit 55, ist die Voreinstellung 10. Exiting basiert auf mehreren Überlegungen, Pivot-Punkte, die 200ema, Trendlinien. Der anfängliche Stopverlust wird auf etwa 20 Pips gesetzt, manchmal mehrmals weniger, dies hängt auch von anderen Bedingungen, Pivotpunkten usw. ab. Dies ist eine Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit. Was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit von Erfolgen, die von Verlusten, als solche ist es akzeptabel, manchmal haben ein höheres Risiko für den Stop als für die Grenze. Ein gelegentlicher Verlust kann leicht durch die Anzahl von vielen weiteren Erfolgen kompensiert werden. Manchmal ist ein großer Stopp notwendig, um zu verhindern, dass zu früh gestoppt wird. Ich teste immer eine neue Strategie auf einer Demo. Alles andere ist nur werfen Geld weg. Ich garantiere keine Ergebnisse mit dieser Strategie. Ich bin dabei, es zu testen und begrüße Einblicke und Verbesserungsvorschläge von den Forumshändlern. Ein ea würde an einem gewissen Punkt wäre fantastisch, wie es scheint, wie es würde eignet sich für eine ziemlich leicht. Ich weiß nicht, wie man Code, also weiß ich nicht sicher, wie schwierig es wäre, es zu kodieren. Eine Momentaufnahme meiner Vorlage ist beigefügt. (Ich mag blau. Es hilft, mich ein wenig kühler halten.) Die beiden Karten sind die 5m und 15 m. Signale werden auf der 5m genommen, mit Bezug auf die 15m hilfreich für Einstellung Stationen und Grenzen, die Ermittlung Trends und Unterstützung und Resistnaces und die Bestätigung der Stärke des Trends auf der 5m. Ein Sound Alert für die Fisher indi für ein Kreuz der Nulllinie wäre erstklassig. Eines kann man auch ausschalten. Dank im Voraus zu jedermann bereit, es zusammen zu setzen. Viele Pips zu Ihnen und Ihren. Alles Gute und viel Erfolg. Jiva34 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Mrz 2009 Status: Einfach besuchen 12.415 Beiträge ein Retracing, ist es ein versäumter Versuch auf der Oberseite Von dem Aussehen des langen nachteiligen Docht auf der früheren Kerze scheint es anzuzeigen, dass der Kopf an dieser Stelle stärker ist . Nie sicher wissen. Ein Rebound zum 200ema ist vernünftig. Das ist, warum ich zu 2 Positionen für einen Handel öffnen möchte. Ich könnte eine früh zu schließen, bevor eine Rückverfolgung und die Gefahr der Umkehr und lassen Sie die andere Position fahren. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Mar 2009 Status: Gerade Besuch 12.415 Beiträge Der ursprüngliche Handel war auf einem Signal von den 5 m. Nachdem es gut gelaufen war, habe ich die 15 Minuten überprüft und dort auch ein Fisher-Kaufsignal gesehen, sodass ich das Limit überschritt und von einem Trade auf den 5 m zu einem Trade auf den 15 m gedreht wurde, um zu versuchen, eine größere Bewegung einzufangen. Jetzt denke ich, ich hätte auch die 1 Minute überprüfen lassen. Das ist, wie man weiß, wann man die erste Position zu schließen, wenn Fischer auf der 1m taucht unter der 0-Linie. Fischer 5 m noch positiv, 15m noch positiv. Dies ist, was die 1 m sieht aus wie Attached Image (klicken Sie zum Vergrößern) Ist nicht der Grund, dass Fisher scheint so ein attraktiver Indikator ist, weil es die Tische neu lackiert kann ich falsch Ursache seine Jahre gewesen, seit ich es sah. Ich habe getestet diese eine für eine Weile jetzt und ich habe nicht gesehen, es zu lackieren. Nur die Bar muss schließen, damit es ein Signal ist. Während die Leiste geöffnet ist, kann sie ein Signal zeigen und dann kurz bevor es rückwärts schließt, also kein Signal. Thats, warum ich bis zum Öffnen der zweiten Bar warten. Habe es nicht mal gesehen, wenn es einmal geschlossen ist. Sobald es geschlossen schließt. Keine Zeit zu verschwendenWas ist die beste technische Indikator in Forex Die Daten zeigten, dass in den vergangenen 5-Jahren war der Indikator, der das beste auf seine eigene durchgeführt wurde, die Ichimoku Kinko Hyo Indikator. Er erzielte einen Gesamtgewinn von 30.341 oder 30,35. Über 5 Jahre, das gibt uns im Durchschnitt knapp über 6 pro Jahr Überraschenderweise war der Rest der technischen Indikatoren viel weniger rentabel, mit dem Stochastik-Indikator zeigt eine Rendite von negativen 20,72. Darüber hinaus führten alle Indikatoren zu erheblichen Einsätzen zwischen 20 und 30. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Ichimoku Kinko Hyo-Indikator das beste ist oder dass technische Indikatoren als Ganzes nutzlos sind. Vielmehr geht es nur darum zu zeigen, dass sie auf ihre eigene Weise nützlich sind. Denken Sie an all jene Kampfkunstfilme, die Sie aufwachten. Abgesehen von The Rock und dem People8217s Ellenbogen. Niemand verließ sich auf nur einen Zug zu schlagen alle bösen Jungs. Jeder von ihnen verwendet eine Kombination von Bewegungen, um den Job zu erledigen. Forex-Handel ist ähnlich. Es ist eine Kunst und als Händler, müssen wir lernen, wie zu verwenden und kombinieren die Werkzeuge zur Hand, um mit einem System, das für uns funktioniert. Dies bringt uns zu unserer nächsten Lektion: Putting all diese Indikatoren zusammen Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion abgeschlossen


No comments:

Post a Comment